Donnerstag, 1. März 2012

Geldgeschenk "Suppe"

Diese Idee ist schon etwas älter und wurde von mir vor genau einem Jahr zum 18. Geburtstag meiner Cousine verschenkt. Ich finde die Idee klasse und man kann Sie ja beliebig erweitern/ausschmücken.



Ihr braucht:
Einen alten Topf
Einen Suppenlöffel/Kelle
Konfetti
Nudeln
Kleingeld und Scheinchen nach Wahl
Durchsichtige Folie
Geschenkband
Andere Kleinigkeiten zum befüllen (ich habe zum Beispiel noch Kurze und Kondome dazu gepackt)



Zubereitung:
Einfach alles in den Topf schütten und gut durchrühren :)
Ein paar Scheinchen und Münzen sollten oben rausschauen und dann alles in durchsichtiger Folie verpacken. Zum Schluss hängt ihr noch das wichtigste an das Geschenk: Einen Zettel mit der Aufschrift "Ab sofort musst du deine Suppe selbst auslöffeln!"

Perfekt als Geschenk zur Volljährigkeit, oder vielleicht zum Umzug / Einzug in die erste eigene Wohnung.

Verpackt ihr auch so gern Geldgeschenke? Kanntet ihr diese Idee schon, oder wie verschönert ihr eure Geldgeschenke?

8 Kommentare:

süße Idee, muss ich mir mal merken :)

Das ist ja süss :) Mal was ganz anderes und einfach zu machen. Klasse :)

Das kannte ich noch nicht. Gebastelt ist schon immer um einiges netter, als ein Umschlag. Aber das gefällt mir sehr gut.
Dein Lippenbalsam ist fertig :)
Duftet leicht nach vanille. Ist das okay?Oder gibt es da Geruchsverträglichkeitsprobleme :D ?
Schick mir doch bitte (maedchenzimmer-blog@web.de) deine Adresse. Dann geht´s Töpfchen auf die Reise ♥

Oh das ist ja wirklich eine super süße Idee :> Auf sowas komme ich gar nicht. Wenn ich also demnächt nach einem Geschenk für meinen Verlobten suchen muss, wende ich mich mal an dich, du hast tolle Ideen ;D

LG,
Laura (Cinerious)

das ist ja wirklich eine süße Idee^^

beim nächsten Geb probier ich das auch mal aus xD

lg steffi
Color of my Pictures

Einfach genial. Das werd ich mir merken :-)
VLG Susi

Einfach klasse!
VLG Susi

Durch diese süsse Idee bin ich jetzt auf deinen tollen Blog gestoßen. Gerne schaue ich mich mal bei dir um. Geldgeschenkideen brauche ich immer. Ich weiß, dein Post ist schon eine Weile her!
Schöne Grüße von Elke

Kommentar veröffentlichen