Dienstag, 14. Mai 2013

Gastblogger gesucht


Guten Morgen ihr Lieben ;)

Nach den erfolgreichen Artikeln aus dem letzten Herbst ist es nun wieder soweit! Für meine Zeit in Canada, suche ich für Juni (und auch gerne fortlaufend für spätere Zeitpunkte) wieder ein paar kreative Gastblogger!



Wenn die Zeit stressig ist, oder man mal in den Urlaub geht soll der Blog ja nicht einfach stehen bleiben! Und da kommt Ihr ins Spiel!

Bewerbt euch als Gastblogger für April28!

Ob Blogger oder Nicht-Blogger, stummer Leser oder einfacher Kommentator, egal ob männlich, weiblich, wie alt Ihr seit, welche Interessen ihr habt oder wo ihr wohnt. Bewerbt euch mit einem Thema, was zu diesem Blog passen könnte und flux seit ihr schon dabei ;)
Wenn mir dein Thema gefällt schau ich mich noch kurz auf deinem Blog um und gebe dir dann bescheid bis wann ich den Artikel brauche. Dazu bitte ein paar Bilder zum Post und ein kleiner Einleitungssatz zu dir und deinem Blog, so ist das ganze eine wundervoll gefüllte Lücke bei mir und ein bisschen Werbung für euch ;)


Anregungen meinerseits:

für Juni/Juli/August:
sommerliche Fotoshootings oder Outfitbilder, Rezepte rund um Picknicks und Gartenpartys (o.Ä), Healthyfood und Sport-Ideen, Ausflugstipps, DIY, Homedeco, Balkon aufhübschen, kreatives zum downloaden, Geschenkideen (gehen immer),

für September/Oktober/November:
herbstlich, Halloween, kreatives zum Downloaden, DIY, Essen und Trinken, Outfitvorschläge, Buchtipps, Wohnen und Dekoration, Sport und Fitness, Beautytipps, Geldgeschenkidee, Adventskalender, Geschenkideen, Fotografie, Movies & TV... vielleicht habt ihr ja auch eigene Vorschläge ;)

Da ich Anfang Juni im Urlaub bin, fände ich es super, wenn ich bis dahin 2-3 kreative Freiwillige finden könnte ;)

WIE?
Wenn ihr Interesse habt schreibt doch einfach einen Kommentar hier drunter mit eurem Vorschlag (+Blog & Email-Adresse), so habe ich alles gesammelt vorliegen.
Nach meiner Zusage gebe ich euch 1-2 Wochen Zeit den Post vorzubereiten, der natürlich mit Bildern ausgeschmückt sein soll; und gebe genauere Details dazu bekannt.

Los gehts, ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seit ;)

Liebe Grüße
Mary

13 Kommentare:

Schöne Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Alles Liebe
maren anita


Emu Australia Giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Liebe Mary,
ich würde sehr gerne mal bei dir bloggen :)
Ich würde mir bis dahin ein tolles Rezept aussuchen und das dann so gut es geht präsentieren. Würde mich echt freuen!

Liebe Grüße,
Gaby
www.zigarettenpause.com

Hallo :)
Ich finde, das ist eine schöne Idee.
Bisher habe ich sowas zwar noch gar nicht gemacht, aber ich würde es gerne mal probieren.
Da könnte ich mir gut vorstellen, weil ich im Juli umziehe, was zum Thema Balkon aufhübschen und DIY zu schreiben. Sofern das mit Deiner zeitlichen Planung harmoniert. Wenn Du den Artikel schon vorher haben willst, wird das ja eher nichts.
Ansonsten bin ich auch ein Profi in Sachen Halloween :D und würde da dann auch etwas im Bereich DIY zaubern.
Wäre mal eine coole neue Erfahrung für mich, so ein Gastpost :)

Mein Blog: www.fraushmooples.bplaced.net (Vorsicht, im Moment funktioniert da nichts, weil ich Mist mit dem Layout gebaut habe und dabei auch noch alle Fotos verschwunden sind. Wird bis zum WE hoffentlich behoben sein!)
Meine E-Mail: fraushmooples@gmx.de

Liebe Grüße :)

Hallo Mary,

ich würde auch gern einer deiner Gastblogger werden. Meine Idee wäre, etwas zur Türkei zu schreiben, z.B. als Urlaubsziel, oder/und ein türkisches Picknick zu präsentieren.

Mein Blog findest du hier: janavar.net
Meine Emailadresse ist: janavar.net@gmail.com

Viele Grüße
Jana

Hallo Mary,

ich verfolge deinen Blog schon länger als stille Mitleserin. Erst vor Kurzem habe ich den Mut gefasst und einen eigenen Blog erstellt. Ich würde gerne die Chance nutzen, deine Gastbloggerin zu sein! =) Mein Blog stammt mitten aus der Schweizer Hauptstadt, ich könnte einen Überblick für ein verlängertes Wochenende hier inkl. Geheimtipps für Restaurants, Shops und Sightseeing bieten.

Mein Blog: http://maic-lifestyle.blogspot.ch/
Meine E-Mail: malinlecarcajou@gmail.com

Liebe Grüsse Malin

Hallo liebe Mary,

hach. So einen Urlaub muss sich ja auch mal ein engagierte Blogger gönnen. Ich finde es sehr schön, dass du uns Leser in der Zwischenzeit mit Lese-Nachschub verwöhnen möchtest :)

Da ich deinen Blog mag und sowieso regelmäßig lese, möchte ich dich auch sehr gern unterstützen. Für dich würde ich gern etwas backen, und zwar kleine fruchtige Küchlein, die zum Sommer-Picknick einladen.

Allerliebste Grüße von mir! Hab noch einen schönen Dienstagabend.

allesundanderes[at]yahoo[punkt]de
http://allesundanderes.blogspot.de/

Vielen dank für dein Kommentar :*
Mein Vorstellungsgespräch war wirklich sehr Positiv,ich darf Probearbeiten und danach als Teilzeitkraft dort arbeiten ( da ich ja meinen jetzigen Job kündigen muss ) bis zum 1.08 wenn ich die Ausbildung bekommen.

Finde die Idee mit dem Gastblogger echt toll,werde bestimmt dir noch eine Mail schreiben :)

Liebst,
janine

Das freut mich natürlich sehr!
Ich überlege mir schon einmal etwas Schönes :)

Danke! :) Mir persönlich gefällt der korallfarbene Rock noch einen Ticken besser, einfach weil ich die Farbe unglaublich toll finde, aber ich bin sowieso ein Fan von rosa. :D Sooo kurz finde ich die Röcke aber gar nicht. Bei mir enden beide ungefähr eine Handbreit überm Knie.
Tragebilder habe ich leider nicht, sorry. ^^

Tolle Idee!
Viel Spaß in Canada, ich bin richtig neidisch. Sag mal, ich sammle Kühschrankmagneten, würdest du mir ienen aus Canada mitbringen? Bezahl ich dir natürlich!

Schreib mir einfach ne mail kleinebloggerhilfeÄTTTTTg mail.com

LG
Anke

Hey :)
Mein Vorschlag wären sommerliche Outfitfotos (Plus-Size) oder Ausflugsziele im Schwarzwald :)

Blog: headlessandhappy.blogspot.de
E-Mail: littletragedy91@gmx.de

Grüsse ♥

Diana

Hey, ich finde das echt eine super Idee und wäre für sommerliche Shootings/Outfits oder einfach mit einer Geschenkidee dabei. :)
Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de (laurajenny96@gmail.com)

Ich hätte großes Interesse am Gastbloggen! Ich würde sicherlich über ein spannendes Thema berichten und dies mit meinen Fotografien ausschmücken! Ich freue mich über deine Antwort!

Neri

Kommentar veröffentlichen