Montag, 13. Mai 2013

Outfit Mai {Projekt 13}


Mitte Januar habe ich bei einer anderen Bloggerin dieses Projekt entdeckt und war gleich Feuer und Flamme ab Februar auch dabei zu sein. AnnyClaws hat dieses Projekt gestartet (übrigens liiieeebe Ich Blog-Projekte, merkt man das??) um zu sehen, wie man sich im Laufe des Jahres verändert. Sie selbst will Ihren Abnehmerfolg dokumentieren (das war auch mein Ansporn), werden Mamis können Ihren wachsenden Bauch sehen, andere wiederum wie schnell doch die Haare wachsen...

In jedem Monat, am 13. Tag postet also jeder ein Foto von sich auf dem Blog, für den langsam wärmer werdenden Monat Mai biete ich euch folgendes:
  What I wear: Oberteil: Clockhouse // Jäckchen: H&M // Hose: C&A // Schuhe: Ecco // Kameratasche: Olympus
Am Sonntag waren mein Freund und ich nämlich im Rhododenron-Park spazieren, natürlich habe ich unendlich viele Blumen-Fotos gemacht, aber netterweise hat er auch ein paar Bilder von mir gemacht, die ich euch nun heute für dieses Projekt zeigen kann =)
Morgens zum Brunchen mit der Family hatte ich natürlich Absatz-Stiefelchen an, aber so zum spazieren fand ich die flachen doch bequemer ;)
Was sagt ihr zum Projekt, meiner neuen Frisur und wie findet Ihr mein Outfit?

5 Kommentare:

Tolle Hose :)
Lg

http://wolkedrei.blogspot.de/

Die finde das Outfit super, die Farben stehen dir! Besonders die Hose ist klasse. Allerdings finde ich das Jäckchen in ähnlicher Farbe etwas zu viel^^

Liebe Grüße!

Marie

Das Outfit passt richtig gut zu dir, tolle Farben!! Liebe Grüße :)

Die Idee des Projektes finde ich echt toll ;). Ist dann so als würde man sich durch ein altes Fotoalbum klicken und ich lasse ja auch sehr gerne die Zeit revüe passieren und lache über alle Bilder oder staune über Veränderungen.

Dein Outfit finde ich superschön. Passt zu dir und ist perfekt für den Alltag geeignet und der Zopf steht dir auch super ;).

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Hihi dankeschön. Freut mich das so ein Outfit auch noch ankommt. War mir nicht sicher, ob es wirklich jemanden interessiert, aber auf der anderen Seite finde ich es auch wichtig ,dass man auf Modeblogs auch mal Outfits sieht, die man auch ernsthaft im Alltag tragen kann.

Das sind 2 übereinander, das Wetter hat ja die letzten Tage leider nicht so mitgespielt, das man das untere weg lassen kann xD.

Sehr hübsch! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen