Samstag, 28. November 2015

Blogging under the Mistletoe




So und weils so schön ist gibts gleich den nächsten Blogger-Adventskalender zu begutachten.
Nun schon im dritten Jahr in Folge ist der "Blogging under the Mistletoe" auch zur diesjährigen Adventszeit wieder voll am Start. Um den Wiedererkennungswert zu waren haben wir die Grafik so belassen, viele bekannte Gesichter aus den letzten Jahren sind wieder dabei, so auch einige Neue.



Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir haben nun auch ganz neu und frisch eine Facebookseite, bei der Ihr dann täglich ans aktuelle Türchen erinnert werdet und somit stets infomiert seid!
Ich Danke allen die dabei sind und freue mich auf eine schöne Adventszeit mit euch, seit gespannt in ein paar Tagen öffnet sich schon das erste Türchen ;)

1 Kommentare:

Adventskalender sind ne tolle Sache!
Ich habe zweimal versucht einen zu organisieren :-). Beim ersten Mal hat das total gut geklappt. Die Beiträge kamen rechtzeitig online und wir waren eine coole Gruppe. Beim zweiten Versuch dachte ich, dass es schön wäre, wenn wir 24 Blogger zusammen bekommen. Das war zum Schluss aber wirklich sehr chaotisch. Da bewundere ich immer die Gruppen, die sich gut organisiert bekommen, ohne, dass die Arbeit an einem Blogger hängen bleibt.
Ich denke bei ein paar Türchen bin ich sicher dabei :-).
viele Grüße
Emma

Kommentar veröffentlichen