Sonntag, 13. Dezember 2015

Tür 13: Christmas-Nails + Giveaway

Und da ist es schon wieder soweit, das nächste Türchen öffnet sich auf meinem Blog, diesmal im Rahmen des "Blogging under the Mistletoe"-Adventskalender, den ich HIER schon einmal angekündigt habe. Gestern habt ihr schon leckere Cakepops bei Frisch Verliebt bewundern können und morgen geht es dann weiter auf Herzfutter.


Eigentlich bin ich ja kein so Beautylastiger Blog, aber Nageldesign beschäftigt mich dann im realen Leben doch ziemlich oft, sodass ich dacht, dass man das hier doch das ein oder andere Mal mit einbauen könnte ;)

In diesem Jahr habe ich mich für Schwarz-goldene Details entschieden mit einem Schneeflöckchen, die ihr auch mit gar nicht so viel Aufwand selbst erstellen könnt. Das passende Set dafür könnt Ihr am Ende des Beitrages noch einmal sehen und dann selbstverständlich auch gewinnen, schließlich haben wir auch noch den 2. Advent heute, und somit wird es Zeit für ein feines Gewinnspiel. Den Inhalt des Türchens habe ich selbst besorgt und finanziert und hoffe er gefällt euch.



Schritt 1
Die Nägel säubern, pfeilen und schwarz lackieren. Einige grundieren vorher noch mit einem Lack, das ist euch überlassen.

Schritt 2
Wahlweise Goldglitterpulver oder Nagellack auf die Nagelspitzen auftragen, vorsichtig nach oben hin verdünnen und gut trocknen lassen.

Schritt 3
Mit einem Nagel-Designstift oder dünnem Pinsel Striche zu einem Schneeflöckchen auf die gewünschten Nägel malen. Ich habe mich für Zeige- und Ringfinger entschieden, das fand ich absolut ausreichend. Für eure Schreibhand solltet ihr dann aber eine zweite Person mit hinzuziehen :D
In die Mitte der Flocke ist nochmal ein Glitzerpunkt gesetzt, kann auch ein Steinchen sein wenn ihr möchtet.

Schritt 4
Versiegeln. Den Topcoat zur Versiegelung auf das Nageldesign lackieren und gut trocknen Lassen.
Danach zur Pflege Nagelöl und Handcreme benutzen und schon sind eure Nägel Weihnachtsfertig ;)


Farbe und Glitze oder Motiv können dabei natürlich variiert werden und meien Version dient euch sehr gerne als Inspiration. Ich habe auch die letzten Jahre immer meine Nägel geschmückt, aber das hier auf dem Blog nie so veröffentlicht. Aber jetzt passt die Gelegenheit ganz gut, Schaut doch auch mal auf meinem Instagram-Hashtag #April28nails vorbei ;)



Und nun endlich zum Gewinnspiel.
Eigentlich dachte ich der Rafflecopter wäre ein allgemein bekanntes Losverfahren für Blogger,
aber nun habe ich selbst gemerkt dass dieses System doch nicht bei allen bekannt oder verständlich ist, deshalb wird heute wieder etwas einfacher. Kommentiert den Post indem Ihr folgende Frage beantwortet: Wie werden eure Nägel dieses Weihnachten aussehen? Designt ihr sie aufwändig oder bleibt es schlicht?

Damit seit ihr auch schon direkt im Lostopf. Extra-Lose gibt es für alle die mir folgen und regelmäßiger Leser dieses Blogs sind, dazu einfach die jeweiligen Plattformen und euren Namen mit dem ihr mir folgt dazu schreiben und Extralose kassieren. Hier noch einmal eine Auflistung wo das folgen möglich ist:
Facebook // Google Friend // Connect // Bloglovin // Google+ // Blogconnect // Instagram // Twitter
Selbstverständlich gibt es auch für das Teilen auf eurem Blog oder Socialmedia-Kanälen Extralose, dafür einfach den dementsprechenden Link mit anfügen.



Zum Kleingedruckten:
Das Gewinnspiel ist gültig vom 13.12.2015 00:00 Uhr bis 19.12..2015 23:59 Uhr / Eine Woche
Teilnahmepflicht ist der Kommentar, alle weiteren Anwendungen sind freiwillige Möglichkeiten noch mehr Lose zu sammeln. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Minderjährige haben Ihre Eltern um Erlaubnis zu fragen. Ich erfrage die Adressen ausschließlich für die Versendung des Gewinnes, die Gewinner wird von mir per e-Mail benachrichtig. Wer keine E-Mail mit dazu schreibt erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier veröffentlicht wird und hat dann 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Der Rechtsweg ist ausgeschossen, das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, kein Anspruch auf Bargeld. Ich behalte mir das Recht vor reine Gewinnspielblogs, Abstauber und Gewinnspieljäger von der Verlosung auszuschließen, oder das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen, aus welchen Gründen auch immer.

29 Kommentare:

Guten Morgen,

das sind ja tolle Anregungen.
Ich mag besonders Schneeflocken auf den Nägeln und ganz viel Glitzer.
Aufgrund des Zeitmangels wird es bei mir wohl aber eher was Schnelles werden.
Ich folge dir über bloglovin als Kerstin He, Bc als glimmerchen und bei Instagram als Kerstin09180.

Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße

Kerstin

glimmerchen[at]web.de

Meine Weihnachtsnägel werden in gold-glitzernd lackiert, passend zum Anlass :) (y.schaber@live.de)

Ich möchte auch gerne etwas mit Schnee, bzw.mit Winter machen. Was genau und welche Farben entscheide ich dann kurzfristig.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! 😃

Ganz schlicht, vielleicht ein dunkelroter Ton :)

(flashgirl_jasmin[at]web.de)

Wow Liebes die sehen wirklich super aus!

Hallo,

ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

ich folge dir via Bloglovin & Facebook als Sandra Leve.

Ich mache meine Nägel zu Weihnachten wahrscheinlich eher schlicht. Rot mit goldenem Glitzer :)

Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1011502082242663

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Toll sehen deine Nägel aus!
Beim Gewinnspiel versuche ich auch mal mein Glück, tolle Sachen hast du ausgesucht.

Kamera.kind(at)gmx.de

Hallo :)
Das sieht alles echt toll aus!
Bei mir wird es allerdings schlicht einfarbig bleiben an Weihnachten. Wahrscheinlich gold oder ein dunkles rot.
Viele liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

ich war etwas voreilig, entschuldigung.
Also ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail ist "hoernchengrube(at)web.de"
Liebe Grüße nochmal!

Bei mir wird es passend zu den Christbaumkugeln. Rot mit weißen Punkten :)

Folge dir bei Fb als Anna Lenika

Hi,
wunderschönes winterliches Nageldesign.
https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/715465898553231
Leserin bei:Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,gfc Bellastern,google plus Bellasternchen M,blogconnect Bellastern.
Ich tragean Weihnachten goldenen Lack mit einem Glitzertopper.lg Jasmin
jasminfee@gmx.de

Meine bleiben ganz schlicht, ich habe es nicht so mit Verzierungen.
Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

LG

Karin

freiwelt(at)gmx.de

Ein toller post und das Nageldesign gefällt mir richtig gut <3

Meine Nägel werden, wie eigentlich jedes Jahr, Rot mit Glitzer. Das gehört für mich irgendwie dazu xD

Liebst,
Janine // traumtanzerin0.blogspot.de/

Das Nageldesign sieht echt hübsch!!! Da ich nicht so talentiert bin, werde ich meine Nägel in gold oder rot lackieren mitein bisschen Glitzer. Wünsche noch einen schönen 3. Advent! :-) Folge bei Facebook (Wanna Bee), Twitter (@ivana_blueivy),Instagram (ivy_maus) Meine mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
Kuss Nicole
von
http://lacolee.blogspot.de/

Das Naildesign sieht wirklich toll aus. Die Kombination aus Schwarz und Gold macht das ganze sehr sehr edel. :)

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Meine Nägel bleiben wie immer ganz schlicht :) Am liebsten mag ich dunkelrot für festliche Anlässe :)

Meine Nägel bleiben wie immer ganz schlicht :) Am liebsten mag ich dunkelrot für festliche Anlässe :)

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Meine Nägel werden zu Weihnachten einen roségoldenen Ton bekommen, nicht aufwändig, aber hoffentlich schick!

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Einfach schlichte Winter-Farben - blau und grau (: schöne Adventszeit noch!

Meine Nägel werden dieses Jahr wohl Rot mit etwas Glitzer aussehen. Praktisch, einfach und schnell. Werde wohl einfach nicht viel Zeit für was großes haben.
Folgen tu ich dir über GFC und über Facebook als Kontrast Zauber.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

LiebeGrüße Tanja
tanja86h@gmail.com

Hallo Mary, vielen Dank für deine Teilnahme, aber welches Set hättest du denn gern? Ich lose beide Sets getrennt aus, also wo füge ich dich rein? :) http://tintedivory.de/2015/12/tuerchen-10-blogger-adventskalender/

Wirklich schönes Design. So weihnachtlich. Würde mir nie gelingen, daher wird es auch dieses Jahr was schlichtes. Rot nehme ich an...ist klassisch :)
LG, Diana

Deine Ideen sind echt toll - ich mag vor allem das erste Design.
Bei mir wird es dieses Jahr wohl schlicht werden, damit die Nägel zu allen drei Outfits passen. :) Dachte an ein schlichtes Gold und dann 1-2 Finger zusätzlich mit einem Sticker bekleben. Liebäugle aber auch noch immer mit matt-schwarzen Lack und würde den dann evtl. in schrägen Streifen auf das Gold lackieren. Gar nicht so leicht die Entscheidung. :D

Ich folge dir übrigens auch auf Twitter & Instagram - @lifesayshello. :)

Schöne Ideen, ich denke ich werde was mit Glitzer und so machen, weiß aber noch nichts genaues :) entscheide ich spontan ^^
Folg dir auf GFC, Facebook, Twitter, Insta als Leeri / Leeri Leopard / leerileoprd, meine Mail ist leeri(at)gmx.net

Ein klassisches Bordeaux finde ich für für meine Nägel an Weihnachten genau richtig :)
+bl: wonderbobo, tw: @wonderbobo, ig: bttysqui
Liebe Grüße, Bettina
betty5[at]gmx.at

Der Plan ist entweder rot oder grau. Je nach Outfit.
Aber wenn ich gewinne wird es wohl aufwänderiger ;-)

Lg Katrin

Folge dem Blog, FB & Instagram

Das sind so tolle Designs :) Die funkeln alle so toll

Kommentar veröffentlichen