Sonntag, 20. Dezember 2015

Tür 20: Weihnachtsfreebies zum Ausdrucken

Hallo Ihr lieben und herzlich willkommen zum 20. Türchen bei mir.
Es haben sich in diesem Monat einige mehr bei mir geöffnet, schaut doch ruhig rückwirkend mal die anderen Artikel durch ;)


Da Weihnachten nun mit sehr viel größeren Schritten näher rückt, wollte ich keine großen Rezepte oder DIY für euch hier aufzeigen, sondern etwas anbieten, was sehr sehr schnell geht ;)
So könnt ihr euch einfach meine Anhänger und Etiketten ausdrucken und an eure Geschenke hängen.

Die "Tags" bekommt ihr in 3 verschiedenen Farbvarianten, in schwarz-Gold, in Beige-Rot und in Türkis-Rot. Ich finde die Farben alle sehr passend für Weihnachten. Hier seht ihr noch einmal vergrößerungen der Varianten, am Ende des Artikels gibts den Link zum herunter laden ;)


Selbstverständlich können sie auch auf Etikettenpapier ausgedruckt und als Aufkleber verwendet werden, wie ihr mögt ;)

Es ist eigentlich selbstverständlich, aber hier noch einmal die Benutzungsberingungen, bevor ihr sie herunterladet:
- Bitte nur für private Zwecke verwenden, keine kommerzielle Nutzung erlaubt!
- Gebt Sie nicht als eigenes aus und bietet es nicht auf Eurer Seite zum Download an.
- Gerne könnt ihr diesen Artikel hier verlinken, aber nicht das PDF
- Vielen Dank für Euer Verständnis!


Als kleines Bonus gibt es auch noch eine ganz schlichte, klassische Version in Rot und weiß, schaut doch einfach rein ;)

Ich hoffe euch haben die Gratis-Downloads gefallen und wenn ihr Lust habt, schaut euch doch noch ein bisschen um. Habt Ihr Sie benutzt und vielleicht sogar auf eurem Blog drüber berichtet? Schickt mir doch gerne ein Foto oder den Link!

4 Kommentare:

Vielen, vielen Dank für die tollen Printables, die sehen einfach klasse aus.
Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Antje

Aww die sehen wirklich süß aus :) Ich wünsche Dir schon mal frohe Weihnachten Liebes :*

Die sind ja hübsch, jetzt erst entdeckt, aber die behalte ich mal im Hinterkopf für nächstes Jahr!
Liebe GRüße

Kommentar veröffentlichen